Montag, 18. Februar 2013

Best Blog Award unter 200 Leser


Hey 

ich wurde von Silvana von http://with-every-smile.blogspot.de nominiert um bei dem best Blog Award unter 200 Lesern mitzumachen :) Ich habe mich natürlich sehr gefreut und vielen Dank nochmal fürs nominieren. Ich finde die Aktion echt super weil man viele neue Blogs kennenlernt und man sich gegenseitig hilft :) 

Wie's funktioniert:

Wenn du nominiert wirst, dann beantworte 11 Fragen und nominiere ebenfalls 20 weitere Blogs, indem du einen Kommentar im letzten Eintrag hinterlässt :)

Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber! Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich backe sehr gerne und am liebsten Muffins. Hab grade auch welche gemacht :D Blaubeermuffins yammi

  2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Natürlich ist es nicht schlecht wenn ein Mensch gepflegt ist aber entscheidend ist die Persönlichkeit. Weil mit einem Menschen der unheimlich gut aussieht aber von der Persönlichkeit her nicht viel rüberbringt kann ich nicht viel mit anfangen. Mir ist in erster Linie Ehrlichkeit und Respekt am wichtigsten.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Gegründet wurde mein Blog am 27.12.12, aber mein erster Post kam erst Anfang Februar 2013.

4.Welche Person hat dich bisher inspiriert , in der Welt etwas Neues anzufangen?
Am meisten eigentlich meine Familie. Sie steht immer hinter mir und gibt mir das Gefühl dass ich alles schaffen kann was ich mir vornehme :)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Mittlerweile sind es schon relativ viele Blog geworden :D einige verfolge ich täglich und andere alle paar Tage.

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche nicht so gerne und gehen wenn es nur möglich ist irgendwo essen :D obwohl ich nicht schlecht kochen kann finde ich es irgendwie lästig. 

7. Welches Buch liest du momentan?
Da ich Semesterferien habe komme ich auch endlich wieder zum lesen :) Ich lese von Hakan Nesser am Abend des Mordes.

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Schrank überlebt?    
Jeans überleben bei mir eigentlich am längsten weil wenn man mal eine gute gefunden hat dann kann man sie immer wieder anziehen. Bei Oberteilen wechselt mein Geschmack öfter.

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Momentan esse ich gerne Spaghetti Carbonara oder überbackenen Feta auf Salat.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Also Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind eigentlich so die Grundpfeiler einer Freundschaft. Dann ist mir noch wichtig, dass ich mich mit dieser Person einfach wohlfühlen kann und mit ihr lachen kann. 

 11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mein Lieblingsfilm is dear John (das Leuchten der Stille). Der ist so schön :)


Hier noch die 20 Blogs die ich nominiere: 
www.lahongroise.blogspot.de
www.braunhaarige.blogspot.de
www.lifeismyfirstlove.blogspot.de
www.allgoodthingsarewildandfree91.blogspot.de
www.daily-fashion.blogspot.de
www.produkttesterin-katie.blogspot.de
www.only-birds.blogspot.de
www.delicious-freak.blogspot.de
www.cest-pourquoi.blogspot.de
www.beautyismypower.blogspot.de
www.anothergirlsbeauty.blogspot.de
www.cardiacism.blogspot.de
www.royalcoeur.blogspot.de
www.fraeuleins-tagebuch.blogspot.de
www.wolkenhase.blogspot.de
www.rockinglace.blogspot.de
www.caru-li-blog.blogspot.de
www.wundervollessy.blogspot.de
www.if-she-ever-finds-her-way.blogspot.de
www.a-warriors-diary.blogspot.de

xx Karla Johanna

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    danke für's Nominieren! Echt süß. :)

    Liebe Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Nominieren aber ich glaub das ist nicht so meins..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs nominieren :)

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung aber ich denke ich werde keinen Post dazumachen, trotzdem vielen Dank!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen