Montag, 27. Mai 2013

Tag 11 questions

Hey

I was tagged by Lilly from "wildones" and thought that this was a fun tag to do, so I am going to answer the questions she posted :) 
If you rather read the german version scroll a little bit down.

1. What's your favorite dish?
The thing I love to eat most at the moment are definitely banana pancakes. I just loove how simple they are and they always turn out well :) 
And then I love to eat real mexican food.. soo yummy.

2. What's your favorite place to spend your vacation? 
I love to be in Helsinki and I think it's one of the most beautiful cities. And maybe it's also because my whole family comes from Helsinki... hehe :)

3. Have you been to the USA and if so, what's your favorite place there?
Yes I have been to the states a few times now, and I have to say that I am totally in love with the west coast. Although New England and New York are also nice places, I just love the heat and the beach. Oh and Texas is also soo cool :) I really can't decide... 

4. What's your holy grail in terms of beauty? 
I got to say that the one thing I love to use the most is a highlighter from MAC called whisper of glit. It's so beautiful and it gives you the most beautiful glow :) try it if you haven't yet!

5. Are you in a relationship? If yes, for how long now? 
Yes :) for about 2,5 years now <3

6. What do you prefer? Rain or sunshine? 
Definitely SUNSHINE :)

7. Skirts or pants?
Haha a few years ago I totally would have said skirts, but since I don't feel that comfortable anymore with my legs and everything I like to wear more pants. 

8. The worst pick-up line?
"I lost my number, can I have your's..?" aaaarrrghhh

9. Would you sometimes like to be someone else? If so, who and why?
Sometimes I would like to be me, but like 10 years forwarded :D I am so curious what the future will bring and that would really help to just relax and know that everything will be fine.

10. How is your dream wedding?
It's on a little island near Helsinki. The grass is green and there are some beautiful trees and a big white house. The sun is shining and we all are having a really good time dancing and laughing :)

11. I never leave the house without... 
My iPhone. Yes even when I take out the garbage I have my cell with me. 







German version: 

1. Was is dein Lieblingsessen?
Im Moment liebe ich es mir Bananen Pancakes zu machen. Sie sind so einfach zu machen und schmecken einfach immer gut :)
Außerdem liebe ich echtes Mexikanisches Essen :) soo lecker...

2. Was ist dein liebster Urlaubsort?
Ich liebe es in Helsinki zu sein und ich finde es ist eines der schönsten Städte. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass meine ganze Familie aus Helsinki stammt... :)

3. Warst du schon einmal in Amerika und wenn ja was sind deine liebsten Plätze dort bzw. wenn nein, wo möchtest du am liebsten hin?
Ja ich war jetzt schon einige male in den USA, und ich liiebe die Westküste. Obwohl New England und New York auch toll sind, liebe ich die Hitze und den Strand an der Westküste. Oh und Texas ist auch einfach toll... Ich kann mich nicht wirklich entscheiden :D

4. Was ist dein heiliger Gral aus dem Bereich Beauty?
Was ich am liebsten benutze ist der "whisper of glit" Highliter von MAC. Er verleiht so einen schönen wunderschönen Glow auf den Wangen :) Testet es mal falls ihr es noch nicht getan habt!

5. Bist du in einer Beziehung? Wenn ja, wie lange schon?
Ja :) seit ungefähr 2,5 Jahren <3

6. Magst du lieber Regen oder Sonnenschein?
Absolutes Sonnenkind :) Regen macht mich depressiv.

7. Röcke oder Hosen?
Vor ein paar Jahren hätte ich definitiv Röcke gesagt, aber in letzter Zeit fühle ich mich nicht mehr so wohl mit meinen Beinen und so und deshalb trage ich lieber Hosen :)

8. Der schlimmste Anmachspruch?
"Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?"...

9. Würdest du gerne mal in jemand anderens Haut schlüpfen? Wenn ja, in wessen und warum? 
Manchmal würde ich mich gerne mal in mein älteres ich hineinversetzen, das so ca 10 Jahre älter ist. Ich bin so neugierig was alles in der Zukunft passieren wird, und das 
würde wirklich helfen einfach zu entspannen und zu wissen, dass alles gut sein wird :)

10. Wie sieht deine Traumhochzeit aus? 
Meine Traumhochzeit findet auf einer kleinen Insel vor Helsinki statt, die Wiese ist dort grün mit großen Birken und einem großen weißen Haus. Die Sonne scheint und wir haben alles Spaß und tanzen und lachen :)

11. Ich verlasse das Haus nie ohne... 
mein iPhone. Ich habe es wirklich immer bei mir, auch wenn ich nur Müll rausbringe. 



So these were my answers to the 11 questions and now it's time for me to think of the next 11 questions. Here they are:

1. Which is your favorite bag?
2. Which is your favorite beverage?
3. Is it easy for you to get angry?
4. If you could travel any city in the world, which would it be?
5. Someone gave you a 100 €. What would be the first thing you would do with the money?
6. At what time do you have to get up in the morning?
7. Which is your favorite song at the moment?
8. Which is a fun childhood memory that comes first into your mind?
9. Which is your favorite perfume?
10. What was the worst job you did so far?
11. Would you leave the house with no makeup on?

1. Welche ist deine liebste Tasche?
2. Was ist dein liebstes Getränk?
3. Wirst du schnell böse oder wütend?
4. Wenn du dir eine Stadt der Welt zum bereisen aussuchen dürftest, welche wäre es?
5. Jemand gibt dir 100€. Was wäre das erste was du mit dem Geld machen würdest?
6. Um wie viel Uhr musst du morgens aus dem Bett?
7. Was ist dein liebstes Lied im Moment?
8. Welches ist eine lustige Erinnerung aus deiner Kindheit die dir als erstes einfällt?
9. Welches ist dein liebstes Parfüm?
10. Welches war der schlimmste Nebenjob den du bisher gemacht hast?
11. Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?

I tag / Ich tagge:

1. http://carlacrypta.blogspot.de/
2. http://www.whoismocca.com/
3. http://lavenderstarbys.blogspot.de/
4. http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/
5. http://stylebylinda.blogspot.de/
6. http://mscocoglam.blogspot.de/
7. http://ohnowheregirl.blogspot.de/
8. http://pink-diiamonds.blogspot.de/
9. http://soeursblondes.blogspot.de/
10. http://mintcandyfashion.blogspot.de/
11. http://pearlsheavenblog.blogspot.de/




I would loove if you would like to answer my questions :) 

I hope you liked this post and next time I'll have a new fashion post for you :) 

Love, Karla Johanna


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs taggen ((: ich habe allerdings diesen Tag schon gemacht. Zu den lip creams hol dir unbedingt einen, die sind so gut und ihr Geld echt wert (: schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje tut mir Leid, dass ich das nicht gemerkt habe! Jaa das muss ich umbedingt mal nachholen, ich will nämlich auch so ein schönes Nude haben.
      Danke Liebes, dir auch :-*

      Löschen
  2. Schöner Post, am besten gefällt mir das mit dem iPhone :D
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen :)

    wie machst du denn banana pancake? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      ich nehme einfach zwei reife Bananen (je mehr braune Stellen, desto besser :D) die zerdrücke ich einfach mit einer Gabel. Dann gebe ich zwei Eier hinzu und verquirle das alles mit der Gabel. Dann gebe ich noch Zimt hinzu und brate dann kleinere Pancakes aus dem Teig :) sehr lecker!

      Löschen