Samstag, 5. Oktober 2013

Giveaway: Hoola bronzer, EOS lipbalm & forever21 necklaces

Hey lovelies

today it is finally the day my giveaway starts! :) I am super excited. 
When I was in the US I wanted to get something for you guys as a "thank you" and this is what I came up with. I bought everything for myself as well, except of three from the necklaces (I only got the one with the cross). 
I will be choosing 4 winners at random, each will get a necklace and one of the lip balms or the hoola bronzer. 

Heute ist es endlich so weit, meine Verlosung startet! :) 
Als ich im Urlaub in den USA war wollte ich Euch umbedingt etwas als ein kleines Dankeschön mitbringen. Ich habe mir die Sachen auch alle selber gekauft, außer von den Ketten habe ich mir nur die mit dem Kreuz geholt. 
Ich werde 4 Gewinner per Zufall aussuchen und jeder wird eine Kette bekommen, mit einem EOS lip balm oder dem Hoola Bronzer. 





The rules are as follows: 

Since this giveaway is for my blog readers, you should be following me via GFC or Bloglovin (or both hehe).
If you want to double your chances, like my Facebook page
Comment below where you are following me and if you liked my Facebook page. Don't forget to write your email down below so that I can contact you (if you don't want to publish your email address here you can enter the giveaway by sending me an email to: karlajohannasstyle@gmail.com) 


Die Regeln sind wie folgt: 

weil diese Verlosung nur für die Leser meines Blogs ist, solltet ihr diesen über GFC oder Bloglovin verfolgen (bei beiden ist natürlich auch möglich hihi).
Wenn ihr eure Chancen verdoppeln wollt, dann liked meine Facebook Seite.
Schreibt einen Kommentar, in dem ihr erwähnt wo ihr meinem Blog folgt und dass ihr meine Facebook Seite geliked habt (falls dem so sein sollte ;)). Vergesst nicht auch eure Email Adresse zu hinterlassen, damit ich euch dann kontaktieren kann. (Falls ihr nicht eure Email Adresse veröffentlichen wollt, könnt ihr mir auch gerne eine Email schicken an karlajohannasstyle@gmail.com) 



The giveaway will be open until October 20th 11:59 pm (german time). 

I hope you'll take your chances and participate, and I wish you all good luck! 




Bis zum 20. Oktober 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen. 

Ich hoffe ihr nehmt alle teil, und ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück! 





Thank you so much for reading my blog and for leaving comments :) 


Vielen lieben Dank, dass ihr meinen Blog lest und kommentiert :) 


Love, Karla Johanna



23 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch sehr gerne mit!
    Ich folge dir schon länger via GFC (Lara Geheim) und habe auch deine Facebook-Seite geliked.

    Liebst,
    Lara

    shelooves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Giveaway! Die Eos-Balms sind klasse :)
    Ich folge dir bei GFC! :)
    E-Mail: blackbowchain@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So ein liebevolles Gewinnspiel! Da probiere ich eigentlich-nie-glück-im-spiel-Haber trotzdem mal mein Glück:) Die EOS Balms sollen toll sein und die Ketten sind so sweet!

    P.s ich folge dir via bloglovin und habe auch gleich mal deine Facebookpage geliked;)

    Alles Liebe,
    Nadine
    beautyressort@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :) folge bei gfc
    willascherrybombblog@gmx.de
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. I am glad to be participating!
    I do follow you on gfc and I liked you fb page, dear!
    vaidabudryte@yahoo.com

    xx

    Vaida

    --------------------------
    http://stylingmytime.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/stylingmytime

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge deinem Blog schon länger! Super Gewinnspiel :)

    xoxo Tina
    tinagorka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eins der coolsten Gewinnspiele aktuell auf den Blogs, die ich so lese! Ich muss mein Glück versuchen, liebe Karla! Die Wünschelrutenkette ist so schöön :)
    Ich folge dir bereits via GFC und jetzt auch mit Bloglovin'!

    carlacrypta@gmx.de

    Alles Liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja aml ein tolles Gewinnspiel!
    Wie süß du einfach bist und dir im Urlaub noch die Mühe machst so viele tolle Sachen für deine Leser auszusuchen! Einfach klasse!
    Ich folge dir seit längerem über GFC und jetzt auch deine Facebook-Seite :)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de
    fraber-fashion@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial *-* Ich würde super gerne gewinnen.

    Ich folge dir via bloglovin und auf facebook unter Denise B.
    infinity-8@web.de

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uih, das sind ja tolle Sachen :*
    Folge dir schön seit längerem via GFC und habe gerade eben deine FB page geliked.
    Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir was schönes ausgedacht und auch tolle Produkte gewählt!
    Na dann mache ich doch mal mit. Ich folge dir via GFC und ich habe deine FB Page geliked :D

    Meine Mail ist : tess.wagner@freenet.de

    Liebe Grüße Tess

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo! :)
    Ich folge dir via GFC.
    Bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber gefällt mir ziemlich gut :)
    Werde gleich noch ein bisschen mehr stöbern gehen.
    Liebe Grüße!

    julidietrich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir via GFC unter Anna Lich.
    Meine Mailadresse ist x3annaleinx3@hotmail.de

    mach weiter so , xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge via GFC unter diesem Namen :-)
    mail: breathing886@arcor.de

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via gfc und bloglovin und ich habe außerdem deine Facebook Seite geliket.
    Meine Email Adresse ist: Jana.kleinen@gmx.de
    Liebe Grüße
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Bloglovin' und hab auch deine Facebookseite geliked!
    Meine Email ist eleonorasblog@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache mit und folge via GFC und Facebook :)

    lila-gepunktet[at]gmx.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. super Gewinnspiel! Deine USA Post gefallen mir übrigens sehr gut. Bekommt man gleich Fernweh. :)
    Ich folge dir via GFC und Facebook. Email: Eileeni@live.de

    Liebste Grüße und hab noch einen schönen Tag!
    Eileen :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel! Dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück. :)
    Ich folge dir via GFC.
    E-mail: alldieaugenblicke@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Super Gewinnspiel und süßer Blog :)
    Ich folge via GFC und habe dich auch geliked.
    email: lieblings1408@gmail.com
    Liebe Grüße Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Folge dir über GFC.
    Email isiiibella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Gewinnspiel :) Ich folge dir via Bloglovin ;)
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel!! ♥

    Ich folge dir über GFC und werde deinen Blog jetzt auch regelmäßig verfolgen - mach weiter so, dein Blog ist wirklich schön!!
    Hier kannst du mich kontaktieren: blogtiful.aline@gmail.com
    Deine FB-Seite besitzt nun auch ein LIKE mehr :)

    Liebste Grüße ♥, Aline Christin

    AntwortenLöschen